Image-empty-state.png

Michael Bucher

Akademieleiter & Lehrgangsleiter «Ausbildung zur Traurednerin»

Michael Bucher hat die Zeremonien Akademie 2018 ins Leben gerufen, um seinem Engagement in der Aus- und Weiterbildung von Zeremonienleitenden ein passendes Gefäss zu geben.

Der umtriebige Kommunikations-Profi leitet seit 2014 freie Trauungen. Mit "Traumich" hat er das schweizweit führende Netzwerk im Bereich der freien Trauungen initiiert. Wenig später sind mit "Bienvenida" und "Amanos" auch die Pendants für konfessionslose Willkommensfeiern und Abschiedszeremonien dazu gekommen.

Michael verbringt zur Zeit mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Töchtern eine Familienauszeit in Kolumbien. Von dort aus leitet er die Zeremonien-Akademie und wird dabei von einem Team an erfahrenen Dozentinnen und Dozenten unterstützt.

E-Mail: michael.bucher@zeremonien-akademie.ch