Technology

Ab 2023 werden wir unsere beiden 

Lehrgänge zusätzlich auch online anbieten: 

Online-Lehrgänge Zeremonienleiter:in

Die Lehrgänge werden ähnlich aufgebaut sein wie ihre Vorbilder vor Ort in Olten, Bern und Zürich. 

Die Inhalte werden grösstenteils die gleichen sein. Und wir werden auch daran festhalten,

dass die Teilnehmenden im Verlauf der Ausbildung von einer Vielzahl

erfahrener Zeremonienleiter:innen lernen dürfen.  

Unser Online-Angebot wird aus einer Mischung von Videos, Audiosequenzen, vielfältigen Übungen sowie einem umfassenden Skript bestehen. Der grosse Vorteil ist dabei, dass DU selber entscheiden kannst, WANN und WO du die Inhalte anschauen, hören und lesen möchtest und wie viel Zeit du dafür aufwendest.  

Und weil wir über die Erfahrung von bereits 14 durchgeführten "physischen" Lehrgängen verfügen, wird unser Online-Angebot zwei einzigartige Komponenten beinhalten: Schnittstellen mit Absolvent:innen der bisherigen Lehrgänge sowie die optionale Teilnahme an den Abschlussprüfungen in Zürich, Olten oder Bern (2x pro Jahr). 

Wir sind gespannt wohin die Reise geht und arbeiten mit

Freude und Motivation an diesem neuen Angebot. 

Möchtest du aus erster Hand informiert werden,
sobald die Eckdaten zum neuen Angebot feststehen?

Schicke uns eine E-Mail, kontaktiere uns per WhatsApp oder abonniere unseren Newsletter:


info@zeremonien-akademie.ch / +41 78 250 21 71