Portrait_Jonas_Original.jpg

Jonas Furrer

Dozentin im Bereich «Rhetorik»

Jonas hat im Frühjahr 2018 an der Zeremonien-Akademie die Ausbildung zum Trauredner absolviert und hat danach sehr schnell und überaus erfolgreich im Metier Fuss gefasst. Als Mitglied des Traumich-Teams ist er zu einem ebenso gefragten wie geschätzten Zeremonienleiter geworden. 

Hauptberuflich ist Jonas in der Krisenintervention mit Kindern und Jugendlichen tätig. Wenn er nicht gerade beruflich unterwegs ist oder eine Trauung leiten darf, findet man ihn auch oft in den Bergen beim Touren und Wandern oder auf dem Wasser beim Kitesurfen.

Als Dozent für Rhetorik zeigt Jonas auf, wie Redner*innen den Spagat schaffen zwischen lockerem und humorvollem Auftreten und der nötigen Ernsthaftigkeit verbunden mit tiefen Emotionen. 

www.liebefeiern.ch

Zeremonien-Akademie
Die Schweizer Akademie für freie Zeremonien

 Falkenplatz 11, 3012 Bern | info@zeremonien-akademie.ch