Edi baumann

Dozent im Bereich «Rhetorik»

Edi Baumann gibt als ausgebildeter Schauspieler und Rhetoriker Kurse in Auftrittskompetenz und Rhetorik für Firmen, Sportler, Schulen und Einzelpersonen. Überdies ist er ein erfolgreicher und erfahrener Zeremonienleiter für Hochzeiten, Abdankungen und Willkommensfeiern.

 

Er hat ein enormes berufliches Portfolio! Nach seiner Zeit als Hockeyprofi und Primarlehrer war er Manger der Rapperswil-Jona Lakers und schloss Sportmanagement ab. Mit 35 Jahren besuchte er die Schauspielschule und studierte Rhetorik. Heute arbeitet er als Zeremonienleiter, als Dozent an verschiedenen Fachhochschulen und als Regisseur.

 

Edi lebt in Uster und ist seit 1984 glücklich verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

 

www.freie-zeremonien.ch

www.two-b.ch

Zeremonien-Akademie
Die Schweizer Akademie für freie Zeremonien

 Falkenplatz 11, 3012 Bern | info@zeremonien-akademie.ch

  • Die Zeremonien-Akademie auf Facebook