ANKA wessely

Dozentin im Lehrgang «Ausbildung zur Traurednerin»

Anka mag Menschen, deren Geschichten, wichtigen Momenten den Raum zu halten und den Klang zwischen den Tönen.
Schwieriges ganz leicht und elegant aussehen zu lassen, hat sie schon als Kind auf dem Eis gelernt.

Die ehemalige Art Direktorin und Illustratorin ist schon immer mit Köpfchen, Kreativität und viel Humor an Projekte herangegangen. Es macht sie glücklich, den Menschen aber auch Raum für Rituale zu geben. Herzen sollen aufgehen und Gesichter strahlen.
Das Arbeiten mit den Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen, lässt sie auch stehts selber reflektieren. Denn sich selbst dabei treu zu bleiben ist Anka wichtig und stehtiges Lernen und Entdecken ihr Antrieb.
Wie dies zu packen ist, hat sie über viele Jahre gelernt und auch bereits vermittelt.. als Kunstpädagogin mit befristeten Projekten im In- und Ausland, sowie als Yogalehrerin.
Mit Passion teilt sie heute ihre Erfahrungen und Werkzeuge, wie Hürden genommen und Knöpfe gelöst werden können.
So, dass die Liebe über allem steht.

Heute arbeitet die Mutter eines Sohnes als Zeremoniarin und unterrichtet Yoga in der Hebammenpraxis. Sie lebt mit ihrer Familie in der Stadt Zürich.

Ausbildungen: Grafikdesign, Yogalehrerin RYT 500, Pre- und Postnatalyoga, CAS Kunst Vermittlung und Bildung an der ZhdK, Zeremonieleiterin
Sprachen: Züridütsch, sauberes Hochdeutsch, fluent English
Passion: Kreieren, Singen, Meditieren, Vernetzen, Reisen, Menschen kennenlernen, Sein.

 

www.anka.ch

www.traumich.ch

Zeremonien-Akademie
Die Schweizer Akademie für freie Zeremonien

 Falkenplatz 11, 3012 Bern | info@zeremonien-akademie.ch

  • Die Zeremonien-Akademie auf Facebook